Waechter's game! (73091b59)

Smack talk goes here for Waechter’s game!! Game URL: https://playyourdamnturn.com/game/73091b59-1a98-40e2-9a1f-0656e2740df9

Sorry dass es bei mir derzeit immer etwas länger dauert, Bin voll im Umzugsstress

Ach, so ein kleiner Umzug, was kann da schon so lange dauern? :rofl:

Mal sehen was die KI jetzt mit dem Siedler macht, den ich nach Süden geschickt hatte. xD

So Freunde der Sonne, wir nähern uns dem ENDE

GG all

Ich schreib nachher mal eine kleine Statistik zusammen

Hmm, es scheint so zu sein, das das Spiel jetzt erstmal noch ein paar Runden weiterläuft. Ganz sicher bin ich mir nicht. Es gibt ja am Ende ein Replay. Das würde ich gerne sehen.

Ok, das game ist kaputt
Leider gibt es so keine endgame
Simon hat ist offiziell der Sieger. Sein Vorsprung kann denke ich nicht widersprochen werden.
Kommen wir zu den anderen Kategorieen.
Den Titel “Der, der den Hebel nicht zieht!”: Seine Lordschaft. Keiner braucht länger mit im Schnitt 4 Stunden und 7 Minuten
Den Titel “Lucky Luke”: Vala. Keiner zog schneller mit 1 Std 15.
Die kuerzeste erreichte Rundenzeit die kein Skip war, was 2 Minuten. Wurde mehrfach von Vala und mir erreicht.
Der Herrscher, der zugleich Sommer wie Winter hatte war seine Lordschaft. Er hatte die größe Nord-Süd ausdehnung
Die rote Laterne ist übrigends Timon.
Er hat ebenfalls das Archivment kleiner Bruder freigeschaltetet

Achja und natürlich ist Rames der Lone Survivor. Keine andere KI hatte bisher ne Partie bis zum Ende überlebt.